Über uns

Wir sind ein kleines familiäres Team.
Qualität steht bei uns ganz oben und ist für uns selbstverständlich.
Unser Motto lautet: «Geht nicht – gibt's nicht!»

Patrick Megert ist Inhaber und Geschäftsführer der Garage Megert GmbH.
Sein grosses Fachwissen hält er ständig auf dem laufenden Stand. So ist er immer in der Lage, schnelle und saubere Lösungen zu finden. Am meisten Freude bereiten ihm Fahrzeuge, an dem sich andere Garagisten und Mechaniker schon die Zähne ausgebissen haben und keine Reparatur zum Erfolg führte.
Ebenso grosse Freude bereiten ihm Fahrzeuge, die noch Vergasertechnologie und Unterbrecherzündanlagen aufweisen. Das ist für ihn noch Technik der goldenen Autozeit.
Diese Systeme brauchen besondere Pflege und ein grosses Fachwissen um die damaligen Fahrzeuge am Leben zu erhalten. Dazu gehört natürlich auch die nötige Infrastruktur, um diese technischen Meisterwerke reparieren und restaurieren zu können.